Handelsregister · HRB 25663

Registerinformationen

Campus Held GmbH · Amtsgericht Essen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Campus Held GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Essen
Geschäftsanschrift
Lindenallee 47, 45127 Essen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 25663
Gericht
Amtsgericht Essen
Letzte Eintragung
19.01.2023
Abrufstand
05.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Durchführung von Produktmarketing, Marketing im Allgemeinen, Werbung, Verkaufsförderung, Promotion und Events sowie Handel von erlaubnisfreien Gütern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Dumeik Qumseyeh

Bochum

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Jewgeni Lewitzki

Witten

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Khac Chuong Nguyen

Dortmund

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Alexander Lingnau

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 28.05.2014.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 29.05.2017 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital und Stammeinlage) zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 14.06.2017 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital und Stammeinlage) zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 22.03.2018 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in §§ 6 (Gesellschafterversammlung) und 8 (Veräußerung und Belastung von Geschäftsanteilen) zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 05.10.2022 beschlossen, §§ 3 (Stammkapital und Stammeinlage), 4 (Dauer und Geschäftsjahr), 5 (Geschäftsführung und Vertretung), 6 (Gesellschafterversammlung), 7 (Jahresabschluss und Gewinnverwendung) , 8 (Veräußerung und Belastung von Geschäftsanteilen) und 10 (Bewertung und Zahlung des Abfindungsentgeltes) des Gesellschaftsvertrages zu ändern.

Freitext

  • Eintragung lfd. Nr. 3, Sp. 6a) aus technischen Gründen hier erneut eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.