Handelsregister · HRB 6284

Registerinformationen

CACE IT GmbH · Amtsgericht Münster

Unternehmen

Stammdaten

Firma
CACE IT GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Münster
Geschäftsanschrift
Nienkamp 82-84, 48147 Münster

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6284
Gericht
Amtsgericht Münster
Letzte Eintragung
14.09.2009
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von IT-Dienstleistungen aller Art sowie die Erstellung von Privat-, Versicherungs- und Gerichtsgutachten im IT-Bereich und der Groß- und Einzelhandel mit IT-Produkten aller Art. Des weiteren die Instandhaltung und Reparatur von Geräten der Informations- und Telekommunikationstechnologie (handwerksähnliche Dienstleistung).

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jörg Volkmer

Coesfeld

einzelvertretungsberechtigt
Geschäftsführer(in)

Lars Michler

Münster

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.08.1996 zuletzt geändert am 22.01.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.09.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 15.03.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 21.10.2003.
  • Beschluss Bl.44-48 Sbd. Gesellschaftsvertrag Bl. 49-53 Sonderband.
  • Berichtigung von Amts wegen wegen eines Schreibfehlers.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.