Handelsregister · HRB 3602

Registerinformationen

C. CONRADTY Mechanical & Electrical GmbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
C. CONRADTY Mechanical & Electrical GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Röthenbach a.d.Pegnitz
Geschäftsanschrift
Grünthal, 90552 Röthenbach a.d.Pegnitz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 3602
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
20.04.2023
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Herstellung und der Vertrieb sowie der Handel mit Kohle- und Graphitprodukten, Spezialgraphiten für mechanische, metallurgische, chemische und elektrische Anwendungen, und elektronischen Bauelementen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hartmut Bieg

Hüttenbach

Prokurist(in)

Manfred Schneider

Renzenhof

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Otmar Dümmler

Eckental

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.07.1978 zuletzt geändert am 28.10.1999

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft hat am 21. November 2000 mit der Firma Conradty Carbon Aktiengesellschaft mit dem Sitz in Röthenbach/Pegnitz als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Die Gesellschafterversammlung der beherrschten Gesellschaft hat dem Vertrag am gleichen Tage zugestimmt. Wegen der Einzelheiten wird auf den Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug aufgenommen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 25.08.1978. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 151 So.

Insolvenz

  • Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 08.11.2002 (Az. 8102 IN 1259/02) die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, daß Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
  • Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 01.02.2003 (Az. 8142 IN 1259/02) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach §§ 32 HGB, 65 GmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.