Handelsregister · HRB 17511

Registerinformationen

BYTEC Legal Manufacturer GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BYTEC Legal Manufacturer GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Eschweiler
Geschäftsanschrift
Ernst-Abbe-Straße 30b, 52249 Eschweiler

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 17511
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
18.12.2024
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme der Herstellerverantwortung und die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Qualitätsmanagement und Zulassung für Medizinprodukte. Die Gesellschaft ist weiterhin zu allen branchenverwandten Tätigkeiten befugt. Sie kann branchenverwandte Unternehmungen oder Beteiligungen an solchen Unternehmungen erwerben.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Melanie Oelbracht

Eschweiler

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Paul Willi Coenen

Titz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 28.03.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2019 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und hierbei die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Geschäftsjahr) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.11.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Name und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 8 (Schlussbestimmungen) und mit ihr die Änderung der Firma sowie des Gegenstands des Unternehmens beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.