Der Vorstand im Sinne des § 26 BGB besteht aus zwei jeweils einzelvertretungsberechtigten Personen. Die Vertretungsmacht des Vorstands ist wie folgt beschränkt: Die Aufnahme von Darlehen und die Übernahme von Bürgschaften bedarf der vorherigen Zustimmung der Mitgliederversammlung.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Dario Antonio Ramalho Caeiro
Crailsheim
Vorstand
Jens Betsch
Langenburg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 19.10.2010 zuletzt geändert am 26.11.2011
Die Mitgliederversammlung vom 06.11.2019 hat die Änderung der Satzung in § 2 (Zweckbestimmung) beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 04.02.2025 hat die Änderung der Satzung in § 1 (Name, Sitz und Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 07.07.2015.
Tag der ersten Eintragung: 22.12.2010
Satzung: Sonderband Blatt 7/11, 32/36
Geänderte Satzung: Sonderband Blatt 44
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.