(1) Erwerb, Verwaltung und Halten von Beteiligungen an Unternehmen der Butting-Gruppe und deren finanzielle Unterstützung durch Darlehen und andere geldwerte Mittel (z.B. Bürgschaften) unter Berücksichtigung der strategischen Gesamtausrichtung der Butting-Gruppe. (3) Gegenstand des Unternehmens ist auch der Betrieb von Geschäften aller Art, die mit dem vorbezeichneten Zweck in Verbindung stehen oder ihn zu fördern geeignet sind.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hermann Butting
Gifhorn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Heike Hermann
Sassenburg
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Dirk Meinecke
Hankensbüttel
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Beteiligung: AG Gifhorn HRA 671
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 17.01.2006.
Kommanditistin in HRA 100021
Fall 9
Fall 8
Fall 10
Fall 11
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.11.1972
Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2007 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 5 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 27.416,24 EUR auf 1.050.000,00 EUR, § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die weitere Änderung der §§ 8 (Jahresabschluss) und 9 (Geschäftsanteile) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.06.2020 hat die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.