das Halten von Beteiligungen, insbesondere die Komplementär-Beteiligung an Kommanditgesellschaften sowie an anderen Unternehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Liquidatoren. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren - oder durch einen Liquidator in Gemeinschaft mit einem Prokuristen - vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung können einzelne Liquidatoren von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit, kann einzelnen Liquidatoren Alleinvertretungsbefugnis erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Thomas Bürgers
Mönchengladbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.06.2010
Die Gesellschafterversammlung vom 21.04.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Absatz 2 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Firma von Amts wegen berichtigend eingetragen.
Insolvenz
Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Mönchengladbach (20 IN 39/21) vom 21.10.2021 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.