Handelsregister · HRB 11227

Registerinformationen

Bündgen, Bauten- und Korrosionsschutz GmbH · Amtsgericht Montabaur

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Bündgen, Bauten- und Korrosionsschutz GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Rheinbrohl
Geschäftsanschrift
Hauptstrasse 115, 56598 Rheinbrohl

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11227
Gericht
Amtsgericht Montabaur
Letzte Eintragung
07.11.2014
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Bauten- und Korrosionsschutzarbeiten jeder Art. Strahl- und Flammstrahlentrostung, Beschichtungen, Spritzverzinkung - Metallisierung, Gerüstbau, Kunststoffbeschichtung von Böden und Betonsanierung aller Art. Die Gesellschaft ist berechtigt, Unternehmen jeglicher Art zu erwerben oder zu betreiben, sich an solchen zu beteiligen, auch als persönlich haftender Gesellschafter, deren Vertretung zu übernehmen, sowie Zweigniederlassungen zu errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Rainer Lötsch

Rheinbrohl

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.12.1980 zuletzt geändert am 28.01.2002

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 17.03.1981 Dieses Blatt ist bei gleichzeitiger Konzentration der Registergerichte zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes des Amtsgerichtes Neuwied HRB 1227 getreten. Freigegeben am 28.10.2005.
  • Von Amts wegen berichtigt.
  • Fall 6
  • Fall 7

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Neuwied (21 IN 138/14) vom 01.11.2014 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.