Handelsregister · HRB 119579

Registerinformationen

BTO Beteiligungs-GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BTO Beteiligungs-GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Oberschleißheim
Geschäftsanschrift
Eigenheimstr. 9, 85764 Oberschleißheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 119579
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
03.01.2017
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb, Halten und Verwalten von eigenem Vermögen jedweder Art, insbesondere von Grundbesitz und Beteiligungen an anderen Unternehmen, sowie Geschäftsführung und Vertretung der BTO Vermögensverwaltungs-GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Oberschleißheim als deren persönlich haftende Gesellschafterin.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Elfriede Wimmer

Oberschleißheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Sebastian Wimmer

Oberschleißheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.12.1997
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2008 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 35,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde Firme und Gegenstand des Unternehmens geändert.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.11.2008 hat die Änderung des § 4 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 18.02.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 2 So.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.