Handel, Vertrieb, Kundendienst und Herstellung mit/für Erzeugnisse des Brand-, Umwelt- und Arbeitsschutzes.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
René Klostermann
Leipzig
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Ronny Böhme
Böhlen
Einzelprokura Prokurist(in)
Sabrina Freier
Overath
Einzelprokura Prokurist(in)
Lisa Marie Kollmorgen-Ludenia
Landsberg
Einzelprokura Prokurist(in)
Janin März
Schkeuditz
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.04.1991.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2019 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz, bisher Stahmeln, Amtsgericht Leipzig HRB 2805) und 4 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2020 hat die Änderung der §§ 5 (Geschäftsführung, Vertretung), 6 (Gesellschafterversammlung) und 7 (Gesellschafterbeschlüsse) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.10.2020 hat die Änderung des § 12 (Tod eines Gesellschafters) der Satzung beschlossen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat als beherrschte Gesellschaft mit der Klostermann Besitz & Service GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Kabelsketal (Amtsgericht Stendal HRA 6380) am 06.05.2020 einen Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 06.05.2020 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.