die Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Vermietung von Maschinen und Geräten sowie Zubehörteilen für den Bereich Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung sowie der Handel mit solchen oder verwandten Produkten nebst Zubehör sowie sämtliche damit verbundenen Tätigkeiten
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 20.12.2016 Die Hauptversammlung vom 25.07.2017 hat die Änderung der Satzung in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Haren (bisher Amtsgericht Osnabrück, HRB 211088) nach Kassel beschlossen. Ferner wurde die Satzung in den §§ 4 (Grundkapital) und 7 (Hauptversammlung) geändert.
Genehmigtes Kapital
Der Vorstand ist kraft Gesellschaftsvertrag vom 20.12.2016 ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrates, bis zum 31.12.2020 das Grundkapital der Gesellschaft einmal oder mehrmals um bis zu 250.000,00 EUR durch Ausgabe neuer Stammaktien gegen Bar- oder Sacheinlage zu erhöhen (Genehmigtes Kapital). Das Bezugsrecht der Aktionäre kann durch den Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrates ganz oder teilweise ausgeschlossen werden
Freitext
Fall 1
Fall 4
Fall 3
Fall 7
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.