die Siebdrucktechnik, die Werbetechnik, die Elektrotechnik und der Industrieservice
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rainer Brummer
Bad Münstereifel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.08.1989 mit Änderung vom 21.12.2007. Die Gesellschafterversammlung vom 28.09.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Ssitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Grafschaft (bisher Amtsgericht Koblenz HRB 12431) nach Bad Münstereifel beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma, in § 2 Abs. 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie in § 11 beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.