Handelsregister · HRB 211449

Registerinformationen

Brockmeyer Inkasso GmbH · Amtsgericht Walsrode

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Brockmeyer Inkasso GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Stuhr
Geschäftsanschrift
Stuhrbaum 59, 28816 Stuhr

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 211449
Gericht
Amtsgericht Walsrode
Letzte Eintragung
27.10.2023
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist 1. Die außergerichtliche und gerichtliche Inkasso- und Rechtsdienstleistung im Rahmen des Rechtsdienstleistungsgesetzes (Einziehung fremder oder zu Einziehungszwecken abgetretener Forderungen) und / oder der Erwerb von Forderungen jeglicher Art im In- und Ausland sowie die Abwicklung aller damit zusammenhängenden Geschäfte, alle kaufmännischen Arbeiten im Namen des Kunden, insbesondere Leistungen im Büroservice, Sekretariat und Debitorenmanagement, sowie alle erlaubten Nebenleistungen gemäß § 5 Rechtdienstleistungsgesetz (RDG). 2. Zur Erreichung ihres Unternehmenszweckes ist die Gesellschaft befugt, sämtliche im Geschäftszweig des Unternehmens übliche und ihnen verwandte Tätigkeiten und Geschäfte auszuüben, gleichartige oder ähnliche Unternehmen zu erwerben, zu pachten, sich an solchen Unternehmen in jeder geeigneten Form zu beteiligen oder deren Vertretung im In- und Ausland zu übernehmen sowie an anderen Orten im In- und Ausland Zweigniederlassungen zu errichten oder zu unterhalten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Karsten Brockmeyer

Stuhr

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.07.2023

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.