Die Produktion von Eiern, der Eierhandel und die Geflügelzucht. Die Gesellschaft kann ähnliche Unternehmen gründen, erwerben oder sich an solchen beteiligen, Niederlassungen errichten und alle sonstigen Maßnahmen ergreifen und Rechtsgeschäfte vornehmen, die zur Errichtung und Förderung des Gesellschaftszwecks dienlich oder notwendig sind.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Renate Gast
Lingen-Bramsche
Geschäftsführer(in)
Wolfgang Ledderbogen
Lingen-Bramsche
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft ebenfalls durch einen Geschäftsführer vertreten. Die Geschäftsführer sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 6 - 11 Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 19.12.1991 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 2724 Amtsgericht Lingen (Ems) getreten. Freigegeben am 25.07.2006.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.10.1991
Insolvenz
Über das Vermögen der Firma Brillant-Ei GmbH, Lingen ist durch Beschluss des Amtsgerichts Lingen(Ems) vom 24.8.1994 - 5 N 32/94 das Konkursverfahren eröffnet worden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.