Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Markus Rohr
Winnen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.04.2012 Die Gesellschafterversammlung vom 14.11.2016 hat die Neufasung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Hierbei wurde die Sitzverlegung von Hofheim am Taunus (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main , HRB 93896) nach Winnen sowie die Kapitalerhöhung um EUR 24.900,00 auf EUR 25.000,00 und die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) sowie in § 5 (Stammkapital und Geschäftsanteile) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 31.05.2012
Fall 2
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.