Handelsregister · GnR 2084

Registerinformationen

Brennerei Baldham e.G. · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Brennerei Baldham e.G.
Rechtsform
Eingetragene Genossenschaft
Sitz
Baldham

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
GnR 2084
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
10.04.2017
Abrufstand
25.01.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb einer landwirtschaftlichen Brennerei auf gemeinschaftliche Rechnung und Gefahr zur Verwertung der von den Mitgliedern angelieferten Kartoffeln und sonstigen zum Abbrennen in den landwirtschaftlichen Brennereien jeweils zugelassenen Rohstoffe und sonstige Tätigkeiten wie z.B. Vermietung von Immobilien.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Josef Schmid

Baldham

Vorstand

Josef Haas

Baldham

Vorstand

Alfred Böhm

Vaterstetten

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Statut vom 26.02.1907 zuletzt geändert am 20.01.1983
  • Die Generalversammlung vom 10.01.2008 hat die Neufassung der Satzung beschlossen.
  • Die Generalversammlung vom 01.12.2016 hat die Änderung der Satzung beschlossen. Geändert wurde § 2 (Zweck und Gegenstand).

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Statut Bl. 385, 393, 405, 409 So.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.