Handelsregister · HRB 110520 früher Amtsgericht Goslar

Registerinformationen

Brennecke Harzer Wurstwaren GmbH · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Brennecke Harzer Wurstwaren GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Liebenburg/Othfresen
Geschäftsanschrift
Posthof 8, 38704 Liebenburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110520 früher Amtsgericht Goslar
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
11.04.2019
Abrufstand
22.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren sowie deren Vertrieb an Groß-, Einzelhandel und Endverbraucher.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Horst Heyden

Schneverdingen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Der alleinige Geschäftsführer hat die Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 15.02.2006.
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 9
  • Fall 12
  • Fall 13
  • Fall 14
  • Fall 15
  • Fall 16

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.03.1997 zuletzt geändert am 15.03.2002

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft (beherrschtes Unternehmen) hat mit der Brennecke Fleischereifachgeschäfte GmbH in Liebenburg (AG Goslar HRB 3054) als herrschendem Unternehmen den Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 30.12.2003 geschlossen, dem die Gesellschafterversammlungen der beteiligten Gesellschaften am gleichen Tag zugestimmt haben.
  • Der mit der Brennecke Fleischereifachgeschäfte GmbH mit Sitz in Liebenburg (Amtsgericht Braunschweig HRB 111387; vorher AG Goslar HRB 3054) am 30.12.2003 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vereinbarung vom 22.08.2013 zwecks Berichtigung eines Rechtschreib- und Formfehlers geändert. Die Gesellschafterversammlungen des beherrschten und des herrschenden Unternehmens haben der Vereinbarung am 22.08.2013 zugestimmt.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Goslar (32 IN 8/19) vom 01.04.2019 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.