Handelsregister · HRB 17061

Registerinformationen

BREMER SE · Amtsgericht Paderborn

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BREMER SE
Rechtsform
Europäische Gesellschaft
Sitz
Paderborn
Geschäftsanschrift
Grüner Weg 28-48, 33098 Paderborn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 17061
Gericht
Amtsgericht Paderborn
Letzte Eintragung
24.04.2024
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Herstellung von Stahl- und Spannbetonfertigteilen für den Hoch- und Tiefbau, deren Montage sowie Planung, Herstellung und/oder Vertrieb schlüsselfertiger Bauten, das schlüsselfertige Herstellen gewerblicher und privater Bauten in Generalunternehmerschaft und die Projektentwicklung solcher Bauten, außerdem Immobilienserviceleistungen und der Bau von PV-Anlagen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Michael Dufhues

Ahlen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Vorstand

Matthias Molter

Paderborn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Vorstand

Torsten Schuff

Hameln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Alexa König

Paderborn

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen:

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 31.01.2024

Formwechsel

  • Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Bremer AG mit Sitz in Paderborn (Amtsgericht Paderborn HRB 3974) nach Maßgabe des Umwandlungsplans vom 31.01.2024 sowie des Beschlusses der Hauptversammlung vom 31.01.2024.

Freitext

  • Von Amts wegen berichtigt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.