Handelsregister · HRB 4457

Registerinformationen

Brauerei Grohe GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Brauerei Grohe GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Darmstadt
Geschäftsanschrift
Nieder-Ramstädter Straße 3, 64283 Darmstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 4457
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
24.08.2017
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Herstellung und der Vertrieb von Erzeugnissen der Nahrungsmittelindustrie im Bereich Getränke sowie die Vertretung von Unternehmen, die solche Produkte herstellen und vertreiben, und der Handel mit derartigen Erzeugnissen. Die Gesellschaft kann alle zur Erreichung des vorstehenden Zwecks notwendigen Geschäfte tätigen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christoph Koehler

Darmstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Wolfgang Koehler jun.

Darmstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 28.11.1989 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 101 Sonderband
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.10.1989 zuletzt geändert am 14.07.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.04.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und § 9 (Bekanntmachungen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.06.2017 mit Nachtrag vom 02.08.2017 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.