Handelsregister · HRB 80866

Registerinformationen

Brauer + Neumann Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Brauer + Neumann Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Haferweg 46, 22769 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 80866
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
12.01.2017
Abrufstand
03.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb und die Verwaltung von eigenen Beteiligungen an Unternehmen und sonstigen Vermögenswerten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans-Jürgen Brauer

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Frank Neumann

Quickborn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 5 ff. Sonderband
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 19.11.2001. Tag der ersten Eintragung: 02.08.2001
  • Satzung, Bl. 33 ff. Sbd.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 43 ff. Sonderband

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.05.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.2001 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 100.000 EUR auf 125.000,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.03.2003 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.