Handelsregister · HRB 35753

Registerinformationen

Brandschutzeins GmbH · Amtsgericht Leipzig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Brandschutzeins GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leipzig
Geschäftsanschrift
Ferdinand Lassalle Str. 1 a, 04109 Leipzig

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 35753
Gericht
Amtsgericht Leipzig
Letzte Eintragung
10.01.2019
Abrufstand
22.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

- die Führung eines Ingenieurbüros auf dem Gebiet der Hochbauplanung, mit Spezialisierung Brandschutzplanung, - die Erbringung von Ingenieurleistungen auf dem Gebiet der Bauplanung, Objektbetreuung, Objektüberwachung und der Erstellung von Sachverständigengutachten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Matthias Otto

Leipzig

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Geschäftsführer(in)

Peggy Klimesch

Leipzig

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.01.2019.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.