Die Beratung, Konzeption und Realisierung kreativer Kommunikationsstrategien, Markenberatung, Kunstberatung und der Kunsthandel sowie sämtliche Tätigkeiten im Buchverlagsgeschäft.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alfred Ernst
Maintal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.07.2003 zuletzt geändert am 25.03.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 17.05.2004 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2006 mit Nachtrag vom 25.01.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 Ziffer 3 (Geschäftsjahr), 3 (Stammkapital) und 20 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.08.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 16 (Ergebnisverwendung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.10.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 9.050,00 EUR beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 20.08.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 16 ff. Sonderband
Anmeldung Blatt 29 ff. Sonderband
Anmeldung Blatt 67 ff. Sonderband
Fall 8
Fall 10
Fall 11
Fall 12
Fall 13
Fall 14
Fall 15
Fall 16
Fall 17
Fall 18
Fall 19
Fall 20
Fall 21
Fall 22
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.