Groß- und Einzelhandel mit Büromöbeln, Rest- und Sonderposten aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Hans Walter
Untergruppenbach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.02.1995 mit Nachtrag vom 01.03.1995.
Unternehmensvertrag
Zwischen der Gesellschaft und der Firma "FRIWA - Sitzmöbel GmbH" in Neuenstadt am Kocher (Amtsgericht Stuttgart, HRB 101433) besteht ein am 14.02.1995 abgeschlossener Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag, dem durch Gesellschafterbeschluss vom gleichen Tag zugestimmt wurde.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 07.11.2006.