Handelsregister · HRB 6685

Registerinformationen

BPV Consult GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BPV Consult GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Koblenz
Geschäftsanschrift
Löhrstraße 113, 56068 Koblenz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6685
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
29.10.2024
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist vorrangig die Beratung von öffentlichen Institutionen im Verkehrswesen bzw. den von der öffentlichen Hand dazu vorgehaltenen Gesellschaften und Zweckverbänden sowie von Unternehmen und Sektorenauftraggebern mit mehrheitlich öffentlicher Beteiligung, einschließlich der Übernahme von Vergabe-, Projekt- und Unternehmensmanagementaufgaben im Auftrag.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christoph Zimmer

Vallendar

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Manuel Norta

Koblenz

Einzelprokura
Prokurist(in)

Mario Pott

Bad Ems

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Stephan Döll

Darmstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.06.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.08.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma sowie des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 02.07.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.09.2005.
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 8

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.