Die Entwicklung von Softwareprodukten zum Verkauf und zur Vermietung sowie zur Erbringung verschiedener Arten von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Software-Entwicklung für Kreditinstitute und Finanzdienstleister.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Albrecht Adolf Victor Haase
Wuppertal
Geschäftsführer(in)
Winfried Maria Schülken
Oberhaching Furth
vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.12.1997, zuletzt geändert durch Beschluss vom 15.5.2019. Die Gesellschafterversammlung vom 28.09.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2. (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 207422 B) nach Wuppertal beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.04.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff. 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Unternehmensvertrag
Es besteht ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 15.05.2019 mit der GEFA BANK GmbH mit dem Sitz in Wuppertal (Amtsgericht Wuppertal, HRB 2708) als Obergesellschaft, dem die Gesellschafterversammlung vom 15.05.2019 zugestimmt hat.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.