Die Organisation von Containertransporten, der Betrieb von Containerumschlagplätzen, die Containerreparatur und Containerlagerung sowie verwandte Geschäfte. Die Gesellschaft entwickelt neue Technologien für das Containerhandling, den Schienengüterverkehr und den Strassengüterverkehr.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten sie gemeinsam.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Burkhardt
St. Gallen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.07.2015.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.11.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 3 (Stammkapital) beschlossen.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 225.000,00 EUR auf 250.000,00 EUR erhöht.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Ravensburg vom 17.01.2024 (20 IN 297/23) wurde über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Ravensburg, 20 IN 297/23) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.