Der 1. Vorsitzende ist einzelvertretungsberechtigt, bei seiner Abwesenheit der 2. Vorsitzende. Zu Anschaffungen mit einem Wert, der vierteljährlich 100,00 DM übersteigt, ist die Zustimmung der Mitgliederversammlung erforderlich.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Helmut Heybutzki
Jülich
Vorstand
Laurent Verrier
Jülich
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 17.01.1960
Sonstige Rechtsverhältnisse
Der Gesamtvorstand ist beschlussfähig bei Anwesenheit von mindestens der Hälfte seiner Mitglieder.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 30.03.1961 Tag der letzten Eintragung: 27.10.1971 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes 104 Amtsgericht Jülich getreten. Freigegeben am 01.10.2010. Satzung Bl. 2 ff. d.A.
Ergänzung der sonstigen Rechtsverhältnisse von Amts wegen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.