Handelsregister · HRB 89132

Registerinformationen

boesner GmbH Künstlerbedarf und Bilderrahmen · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
boesner GmbH Künstlerbedarf und Bilderrahmen
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Forstinning
Geschäftsanschrift
Römerstr. 5, 85661 Forstinning

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 89132
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
01.02.2024
Abrufstand
30.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Groß- und Einzelhandel mit Künstlermaterialien und Bilderrahmen sowie alle artverwandten Geschäfte, die dem Gesellschaftszweck dienlich sind. Die Gesellschaft übt diese Tätigkeit als Bestandteil der Boesner-Unternehmensgruppe und im Rahmen der Gruppentätigkeit aus. Zur Boesner-Unternehmensgruppe im Sinne dieses Vertrages gehören alle Gesellschaften, an denen die Herren Wolfgang und / oder Klaus-Ulrich Boesner einzeln oder gemeinsam unmittelbar oder mittelbar mit der Mehrheit der Stimmrechte beteiligt sind.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Sandra Muchow

Heldenstein

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Sebastian Book

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

David Bernhard

Ebersberg

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.08.1989 zuletzt geändert am 03.07.1997
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.07.2007 hat die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 13 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.07.2011 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 512,43 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens, Höhe Stammkapital.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.10.2023 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma,.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 76.950,00 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital und Kapitalrücklagenkonto), 12 (Bewertung und Auszahlung des Abfindungsguthabens) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 31.10.1989. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 30 So.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.