Die Herstellung von elektrotechnischen Geräten und Anlagen und die Ausführung damit zusammenhängender Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Daniel Placzek
Hanau
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.03.1979 zuletzt geändert am 25.11.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 7 (Jahresabschluss) und 14 Ziffer 3 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.05.2018 und 30.05.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 11.05.1979 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 79 ff Sonderband
Fall 3
Fall 5
Fall 6
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Unternehmensvertrag
Mit der Ehmann Beteiligungsgesellschaft mbH mit Sitz in Reichelsheim (Amtsgericht Darmstadt HRB 97659) als herrschendem Unternehmen ist am 07.03.2019 ein Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 07.03.2019 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.