Die Vermietung von Containern für Bauschutt und Baustellenabfälle, der Transport von Bauschutt, Baustellabfällen, Massenschüttgütern und Recyclingmaterialien sowie die Annahme und Verwertung von Aushubmaterialien und Bauschutt sowie Transporte im Güternahverkehr.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Tanja Eichberg
Bodenheim
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Oliver Todte
Wiesbaden
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.04.1992 zuletzt geändert am 17.11.2000
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 30.03.1993 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Blatt 136 ff. Sonderband
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Unternehmensvertrag
Mit der Oliver Todte GmbH mit Sitz in Wiesbaden (Amtsgericht Wiesbaden, HRB 27269) als herrschendem Unternehmen ist am 30.04.2014 ein Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 30.04.2014 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.