Der Einzelhandel mit Blumen, Blumenbinderei, Grünpflanzen, Koniferen und Gartenbedarf sowie der Betrieb einer Friedhofsgärtnerei. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen gleichen oder ähnlichen Gegenstandes zu beteiligen sowie Zweigniederlassungen zu errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Liquidatoren. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinschaftlich vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafter kann einzelnen, mehreren oder allen Liquidatoren die Befugnis zur Einzelvertretung der Gesellschaft erteilt werden. Ein Liquidator kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Ulf Kuhlen
Mönchengladbach
einzelvertretungsberechtigt Liquidator(in)
Detlef Kuhlen
Mönchengladbach
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.12.1991 zuletzt geändert am 30.01.1992
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Mönchengladbach: 12.02.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 25.06.2003.
Gesellschaftsvertrag Blatt 1 ff. Sonderband
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.