Die Verwaltung eigenen Vermögens, u.a. durch Handel an der Börse.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Christian Gernot Blum
Sulzbach/Saar
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.04.2021 Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 1., 2., 4. und mit ihr die Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes, der allgemeinen Vertretungsregelung sowie die Sitzverlegung von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 230425 B) nach Saarbrücken beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 10.06.2021
Insolvenz
Die Gesellschaft ist durch Beschluss der Gesellschafter aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.