Handelsregister · HRB 6577

Registerinformationen

Blüse & Kollegen, Versicherungsmakler GmbH · Amtsgericht Gießen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Blüse & Kollegen, Versicherungsmakler GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Gießen
Geschäftsanschrift
Rosengasse 23, 35394 Gießen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6577
Gericht
Amtsgericht Gießen
Letzte Eintragung
27.02.2014
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Versicherungsmaklertätigkeit.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Stefan Blüse

Langgöns

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Michael Körbächer

Gießen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Beschluss Blatt 37 ff. Sonderband
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.06.1997, zuletzt geändert 05.05.1998. Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2006 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, bisher: Krafft & Blüse GmbH) , § 1 (2) (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Wetzlar (bisher Amtsgericht Wetzlar HRB 2109) nach Linden und in § 14 (1) ( Schlussbestimmungen) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.02.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Langgöns beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.01.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Gießen und § 3 (Stammkapital) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.