Organisieren und Durchführen von Konzerten, Feiern,Firmenveranstaltungen, etc. TV-Produktionen Organisieren von Reisegruppen der Handel, der Im- und Export sowie die Vermittlung von Neu- und Gebrauchtwagen der Einzel- und Großhandel mit Waren aller Art Marketing und Verkauf von Produkten der Marke CEVZE-Kaffee in Europa
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein.Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten.Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Mustafa Güler
Oberhausen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.02.2012.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Firmenänderung, die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln, HRB 75190) nach Oberhausen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.02.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.