Durchführung von Hoch- und Tiefbauten, Bau und Wartung von Kläranlagen, Abrissarbeiten sowie weiterer Baugewerke
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Mario Bleck
Dannenberg
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokurist(in)
Wolfgang Bleck
Dannenberg OT Tramm
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Hildegard Bleck
Dannenberg OT Nebenstedt
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.02.1989
Die Gesellschafterversammlung vom 01.08.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 01.08.2017 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Kapitalausstattung), § 9 (Jahresabschluss), § 11 (Gesellschafterbeschlüsse), § 12 (Einziehung von Geschäftsanteilen) und in § 14 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2023 hat die Änderungen des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführer) und in § 8 (Veräußerung, Verpfändung, Vererbung von Geschäftsanteilen) beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 35 ff SB Tag der ersten Eintragung: 13.04.1989 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 30.11.2005.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.