Gegenstand des Unternehmens sind die Erbringung von Dienstleistungen insbesondere im Bereich Management und Controlling sowie die Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen aller Art, die Übernahme von Geschäftsführungen und Vertretungen, die Durchführung von Mietkauf und Vermietungs- Geschäften sowie die Vergabe von Konzessionen (Franchising) und Lizenzen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Theo Arlt
Buchholz
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.07.2017 Die Gesellschafterversammlung vom 11.01.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § Ziffer 1 (Firma, sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hamburg (bisher Amtsgericht Hamburg HRB 147403) nach Buchholz beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.07.2017
Beteiligt: Amtsgericht Tostedt HRA 204707
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.08.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 25.08.2025 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 25.08.2025 mit der blackhead consulting & invest UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Buchholz (Amtsgericht Tostedt HRB 209232) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.