Handelsregister · HRB 4716

Registerinformationen

Black Bean GmbH · Amtsgericht Landshut

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Black Bean GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Eggenfelden
Geschäftsanschrift
Pfarrkirchener Straße 68, 84307 Eggenfelden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 4716
Gericht
Amtsgericht Landshut
Letzte Eintragung
02.03.2021
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb von Coffee-Shops und des Catering-Service sowie die Betätigung als Franchise-Geber für den Betrieb von Coffee-Shops und des Catering-Service.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christoph Bernhard Wenisch

Seekirchen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.04.1998

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 07.09.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 1-3 SB;
  • Beschluss Bl. 23
  • Beschluss Bl. 25

Insolvenz

  • Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Landshut vom 15.01.2021 (Az. IN 12/21) die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
  • Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Landshut vom 01.03.2021 (Az. IN 12/21) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.