Betrieb einer Marketingagentur sowie der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von eigenem Vermögen, insbesondere von Beteiligungen an anderen Unternehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Zweigniederlassung
BK Media GmbH
Köln
Geschäftsführer(in)
Iulia Batista-Kuttab
Köln
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.08.2022
Die Gesellschafterversammlung hat am 16.01.2023 beschlossen,
die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in Ziffer 1 zu ändern,
den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in Ziffer 2 zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat ferner eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat weiter die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 3 (Stammkapital und Geschäftsanteile) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung hat schließlich beschlossen, eine allgemeine Vertretungsregelung in Ziffer 6 des Gesellschaftsvertrages (Geschäftsführung und Vertretung) einzufügen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.