Handelsregister · HRB 734272

Registerinformationen

BK Giulini GmbH · Amtsgericht Mannheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BK Giulini GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Ladenburg
Geschäftsanschrift
Am Hafen 2, 68526 Ladenburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 734272
Gericht
Amtsgericht Mannheim
Letzte Eintragung
04.03.2025
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Halten von Beteiligungen, Herstellung und Vertrieb von Erzeugnissen für die Lebensmittelproduktion und der chemischen Industrie sowie die Erbringung von damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen einschließlich Infrastrukturleistungen. Das Unternehmen ist auch zur Vermittlung von Versicherungsleistungen berechtigt.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Reiner Gerhard Exner

Wachenheim an der Weinstraße

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Marcus Baer

Ludwigshafen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Thomas Rieger

Mannheim

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Hubert Wimpersinger

Garching

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Jessica Petra Erlewein

Mutterstadt

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Radovan Sporka

Martin-Priekopa

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.11.1976 mit Änderung; zuletzt geändert am 15.01.2015.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.08.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen. Der Sitz ist von Ludwigshafen/Rh. (Amtsgericht Ludwigshafen am Rhein HRB 1782) nach Ladenburg verlegt.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Gesellschafterbeschlüsse), § 7 (Geschäftsführer), § 8 (Aufsichtsrat) und das Einfügen von § 8a (Interessenskonflikte) beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Mit der "Rotem Holding GmbH", Ludigshafen am Rhein (Amtsgericht Ludwigshafen am Rhein HRB 4094) wurde am 30.09.2013 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 30.09.2013 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 08.08.2019 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 08.08.2019 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "ICL Germany Food and Chemical Specialties GmbH", Ludwigshafen (Amtsgericht Ludwigshafen am Rhein HRB 1216) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.