Handelsregister · HRB 27038

Registerinformationen

Birkenstock Cosmetics International GmbH · Amtsgericht Montabaur

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Birkenstock Cosmetics International GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Linz am Rhein
Geschäftsanschrift
Burg Ockenfels, 53545 Linz am Rhein

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 27038
Gericht
Amtsgericht Montabaur
Letzte Eintragung
04.06.2021
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Verwaltung eigener und fremder Vermögensgegenstände. Geschäfte und Dienstleistungen, die einer Erlaubnis nach dem Kreditwesengesetz (KWG) bedürfen, werden nicht betrieben bzw. erbracht.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Klaus-Peter Baumann

Düsseldorf

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.10.2018 mit Änderung vom 24.10.2018 und mit Änderung vom 12.12.2018. Die Gesellschafterversammlung vom 13.02.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln HRB 96174) nach Linz am Rhein beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 08.11.2018
  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Berechtigte des Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrags vom 08.08.2019 ist aufgrund Auflösung und liquidationslosem Erlöschen der Birkenstock Cosmetics GmbH & Co. KG, Neustadt (Amtsgericht Montabaur HRA 21882) sowie Anwachsung die Birkenstock Cosmetics GmbH mit Sitz in Linz am Rhein (Amtsgericht Montabaur HRB 27660).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.