Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Sabrina Kaiser
München
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.06.2006
Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.07.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) sowie in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Sitzverlegung nach Anhausen, die Änderung der Firma sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der Conradi - Kaiser GmbH mit dem Sitz in Keinmaischeid (Amtsgericht Montabaur, HRB 11889) als herrschendem Unternehmen ist am 02.06.2006 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 02.06.2006 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Der mit der Conradi + Kaiser GmbH (vormals Conradi - Kaiser GmbH) mit Sitz in Kleinmaischeid (Amtsgericht Montabaur, HRB 11889) am 02.06.2006 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 29.11.2019 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 29.11.2019 hat der Änderung zugestimmt.
Freitext
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Fall 11
Fall 12
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.