Handelsregister · HRB 20139

Registerinformationen

BIRAL GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
BIRAL GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Würselen
Geschäftsanschrift
Kesselsgracht 7a, 52146 Würselen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20139
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
22.04.2025
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Vertrieb von Präzisionspumpen unter der Marke Biral, einschließlich verwandter Produkte für Industrie- und Haustechnik. Die Gesellschaft kann andere Unternehmen jeder Art erwerben, sich an solchen beteiligen und deren Vertretung übernehmen. Sie kann auch Zweigniederlassungen errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Peter Zimmermann

Niederroth

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Volker Löwer

Euskirchen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Josephus Cornelis Maria De Bruijn

Münsingen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.09.1979, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Rottenburg am Neckar (bisher Amtsgericht Stuttgart HRB 390551) nach Aachen beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.08.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Aachen nach Würselen beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.