Handelsregister · HRB 204970

Registerinformationen

Biomethan Produktion Raitzen GmbH · Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Biomethan Produktion Raitzen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Friesoythe
Geschäftsanschrift
An den Eichen 1, 16515 Oranienburg
Kapital
25.000,00 EUR

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 204970
Gericht
Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg)
Letzte Eintragung
23.07.2025
Abrufstand
27.05.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Planung, Errichtung und Betrieb von Biogas- und Biogasaufbereitungsanlagen am Standort Raitzen, Produktion; Einkauf, Verkauf und Handel von Biogas, Biomethan, Kohlendioxid, Liquified Natural Gas (LNG), Strom, Wärme und sonstiger Nebenprodukte (wie zum Beispiel Gärprodukte) THG-Quoten und CO2-Zertifikaten, sowie sonstiger Zertifikate; sämtliche mit der Produktion, dem Einkauf, Verkauf und Handel von Biogas, Biomethan, Kohlendioxid, Liquified Natural Gas (LNG), Strom, Wärme und sonstiger Nebenprodukte (wie zum Beispiel Gärprodukte) THG-Quoten und CO2-Zertifikaten, sowie sonstiger Zertifikate im Zusammenhang stehende Tätigkeiten; erlaubnisfreie Unternehmensberatung

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Stefan Jost

Berlin

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Christian Heck

Rippweiler

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Jens Jegelski

Berlin

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Philipp Bracht

Oberkrämer

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.03.2008
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.10.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Geschäftsjahr, Jahresabschluss) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 4 (Vertretung, Geschäftsführung) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.06.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Geschäftsjahr, Jahresabschluss) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.01.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Beteiligt an HRA 202646 Amtsgericht Oldenburg
  • Beteiligt an HRA 202793, Amtsgericht Oldenburg

Unternehmensvertrag

  • Mit der DAH Energie GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 146146) als herrschendem Unternehmen ist am 28.11.2024 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 28.11.2024 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.