Die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Arnzeimitteln und sonstigen Gesundheits- sowie Pflegeprodukten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralph Schmidt
Baden-Baden
Prokurist(in)
Gunther Friedrich Herr
Baden-Baden
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Anna Aletta Smit
Baden-Baden
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Maria Dolores Pérez
Munchhausen / Frankreich
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
François Dugimont
Eberbach-Seltz / Frankreich
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Dirk Zindel
Bühl
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Marc Anton Deschler
Baden-Baden
Prokurist(in)
Matthias Walz
Kuppenheim
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Torsten Sandgathe
Hohberg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Annette Donath
Bühlertal
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 31.01.1972 zuletzt geändert am 19.05.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in § 2 (Gegenstand).
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 23.06.2006.
Die Gesellschaft hat mit der Firma ERGO-PHARM Beteiligungsgesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Baden-Baden (herrschendes Unternehmen) (Amtsgericht Mannheim HRB 200097), die verschmolzen ist auf die "DELTON AG" in Bad Homburg v.d.H. (Amtsgericht Bad Homburg v.d.H. HRB 3986), am 12.12.1988 einen Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 02.05.1990 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Der zwischen der Gesellschaft und der "DELTON AG", Bad Homburg v. d. Höhe (Amtsgericht Bad Homburg HRB 3986) am 12.12.1988 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag wurde geändert. Die Gesellschafterversammlung und die Hauptversammlung der "DELTON AG" haben der Änderung am 10.04.2014 zugestimmt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Der zwischen der Gesellschaft und der "DELTON AG", Bad Homburg v. d. Höhe (Amtsgericht Bad Homburg HRB 3986) am 12.12.1988 abgeschlossene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag wurde erneut geändert. Die Gesellschafterversammlung und die Hauptversammlung der "DELTON AG" haben der Änderung am 30.11.2018 zugestimmt. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.