Planung, Bau, Betrieb und Verwaltung von Energieanlagen, hier besonders die Beteiligung als persönlich haftende, geschäftsführende Gesellschafterin an der Kommanditgesellschaft Biogasanlage Rippien GmbH & Co. Achte KG für Biomasse-Kraftwerke, deren Gegenstand der Betrieb einer Biogasanlage in 01728 Bannewitz OT Rippien, Teichstraße 1 ist. Ziel ist es, landwirtschaftliche Substrate zur Erzeugung von Biogas zu nutzen. Das Biogas dient als Primärenergie für die regenerative Stromerzeugung und -einspeisung in das öffentliche Stromnetz
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Henri Wolf
Löbau
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.07.2011 zuletzt geändert am 21.11.2011.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, bisher Ingenieurgesellschaft Püttmer mbH und Sitz, bisher Berlin, Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 135459 B), 7 (Veräußerungsbeschränkungen, Ankaufsrecht), 8 (Einziehung von Geschäftsanteilen) sowie 9 (Abfindung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.06.2016 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: 3 (Gegenstand des Unternehmens).
Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2016 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.07.2011
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.