Handelsregister · HRB 11708

Registerinformationen

Biogas Lohne Verwaltungs GmbH · Amtsgericht Fritzlar

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Biogas Lohne Verwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Fritzlar
Geschäftsanschrift
Zum Hirtenhof 30, 34560 Fritzlar

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11708
Gericht
Amtsgericht Fritzlar
Letzte Eintragung
09.02.2018
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der im Gründungsstadium befindlichen Biogas Lohne GmbH & Co. KG mit dem Sitz in 34560 Fritzlar-Lohne. Sollte die GmbH & Co. KG aufgrund von Bedenken des Amtsgerichts oder der zuständigen Industrie- und Handelskammer künftig unter einem anderen Namen firmieren, so wird die GmbH sich als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an diesem Unternehmen beteiligen. Gegenstand des Unternehmens ist des weiteren die Errichtung und der Betrieb von Bioenergie- oder landwirtschaftlichen Anlagen zu deren wirtschaftlichen Verwertung.Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Karl-Konrad Sauer

Fritzlar

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Tristan Höhmann

Fritzlar

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.12.2009

Freitext

  • Fall 2

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.