Der Handel mit ökologisch produzierten Früchten aus einheimischem Anbau.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Axel Senst
Landsberg OT Plößnitz
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.10.2015.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.02.2022 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 75.000,00 EUR auf 100.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung des von Dr. Axel Senst betriebenen Unternehmens "Dr. Axel Senst e.K." mit Niederlassung in Halle/Saale (Amtsgericht Stendal HRA 6836) aus seinem Vermögen und die Änderung der §§ 1 (Firma) und 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.09.2024 hat die Änderung des § 4 (Geschäftsjahr) der Satzung beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung aus dem Vermögen des Inhabers Dr. Axel Senst, Landsberg OT Plößnitz, *XX.XX.XXXX, das von ihm betriebene Unternehmen "Dr. Axel Senst e.K." mit Niederlassung in Halle/Saale (Amtsgericht Stendal HRA 6836) gemäß Ausgliederungsvertrag vom 17.02.2022 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom selben Tag übernommen. Die Ausgliederung ist am 10.03.2022 durch Eintragung der Ausgliederung in das Register des übertragenden Rechtsträgers wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.