ein Bildungszentrum für Schulungen im Bereich - Pflege, - Sicherheit, - Technik, - Integration.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch alle Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dennis Neumann
Schermbeck
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.10.2017.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.06.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; und damit insbesondere eine Änderung in § 4 (Stammkapital und Geschäftsanteile) sowie in § 10 (Geschäftsführung und Vertretung).
Die Gesellschafterversammlung vom 29.06.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 14 Abs. 4 (Jahresabschluss) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.03.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 9 (Tod eines Gesellschafters) und § 14 (Jahresabschluss) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.