Big Sleep Wasserbetten- und Möbelvertriebsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Arnulfstraße 85, 80634 München
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 107353
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
20.07.2009
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Handel mit Wasserbetten, Möbeln und Einrichtungsgegenständen aller Art
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jürgen Mayr
Peiting
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.12.1993 zuletzt geändert am 27.05.1994
Die Gesellschafterversammlung vom 08.07.2009 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Änderung der §§ 3 (Geschäftsjahr), 4 (Stammkapital), 6 (Bekanntmachungen). der Satzung beschlossen. § 7 der Satzung (Gründungsaufwand) wurde aufgehoben.
Sonstige Rechtsverhältnisse
GmbH mit Gesellschaftsvertrag vom 01. Dezember 1993 und Nachtrag vom 27. Mai 1994 entstanden durch Umwandlung des bisher unter der Firma "Jürgen Eisenkraft" mit dem Sitz in München betriebenen einzelkaufmännischen Unternehmens.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.09.1994. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 10 So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.