Das Betreiben von Hotels in Deutschland und anderen Ländern.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Hat die Gesellschaft mehrere Geschäftsführer, so wird sie durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafter kann einzelnen oder mehreren Geschäftsführern der Gesellschaft die Befugnis zur alleinigen Vertretung der Gesellschaft erteilt werden. Der oder die Geschäftsführer können auch von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Muharrem Birol
Köln
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.06.2002
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 23.07.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 4095 Amtsgericht Langenfeld getreten. Freigegeben am 17.03.2003.
Gesellschaftsvertrag Blatt 3 ff Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.